plants.wonders Logo Transparent weiß.png
IMG_1470.jpg
IMG_1264.JPG
Trans.schwaarz.png

Lena Jastrzembowski, das bin ich & noch viel mehr. 

IMG_1265.JPG

Ich bin selbstständig als
Wellness Advocate für doTERRA &
Content Creator im Social Media Bereich für Unternehmen. 
Angestellt im Bereich des Social Media Teams bei der Kaiserschlüpfer GmbH.
Gründerin der Marke "Endo.mood".

 



Such dir selbst aus, worüber du mehr über mich erfahren willst:

27 Jahre alt & lebe in NRW.

Verbinde dein Hobby & deine Leidenschaft mit deinem Beruf & du wirst Erfolge haben.
Bis vor zwei Jahre habe ich als Erzieherin in einer Kindertagesstätte gearbeitet.
2021 habe ich mein Hobby & meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Diese Entscheidung, bereue ich nicht einen Tag.Es war die beste bis jetzt. 

Ich bin ich eine Weltenbummlerin & möchte noch viele Orte auf der Welt bereisen. In der Woche vertreibe ich mir meine Zeit in Cafés & Restaurants mit meinen Lieblingsmenschen. Ich liebe Haustiere & besitze selbst einen halbe Zoohandlung. Ich weine bei Actionfilmen & bin seit kurzen Zimmerpflanzen-Expertin.  

Ich fotografiere & bearbeite Fotos aus Leidenschaft & bin meine eigene "kleine" Autorin auf meinem Instagram Kanal & meinem Blog.  
Ich bin faszinieret von ätherischen Ölen, Yoga & Mediationen.

Beim kochen verwandele ich unsere Küche in ein Schlachtfeld, bei meinen
E-Mail Postfach verliere ich ständig die Kontrolle dauerhaft 100 ungelesene Nachrichten.
Bei meinen Eltern gehe ich immer als erstes zum Kühlschrank & suche etwas essbares, als würde ich Zuhause verhungern. In jeder Handtasche findet man Kinderriegel meine "Zigaretten" am Tag & Nutella löffle ich immer mal wieder.
An Karneval schlüpfe ich gerne in unfassbare Kostüme & feiere in Köln auf der Straße! ich trinke gerne Cocktails &
zu Vino sag ich NIE NO!

Lena, ciao kakao.
 

Hi, ich bin lena,

IMG_0020_edited.jpg
 
Kaiserschlüpfer 21-10 - 298_edited.jpg

Social Content Creator

Ich liebe es: Grafiken zu gestalten, zu fotografieren, selbst vor der Kamera zu stehen, Content zu Kriterien, Fotoalben & Flyer zu erstellen... 
Das liebe ich schon seit sehr vielen Jahren! 

Seit 2021 habe ich mich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht .
Ich generiere Content (Grafiken, Beiträge) für Verschiedene Unternehmen wie zum Beispiel  Sonnenmoor.

DU - SIE 

Falls DU/SIE für dein/ihr Unternehmen jemanden suchst/suchen, der deine/ihre Social Media Beiträge, Flyer, Poster ...  gestalten soll, meld/meldet dich/euch gerne bei mir! 




Ich arbeite Teilzeit als Social Content Creator bei Kaiserschlüpfer. 
Anders als in meiner Selbstständigkeit,  sieht man mich hier in den Instagram Storys @kaiserschluepfer_hamburg & @warme_tage. 
Schaut doch gerne mal bei Kaiserschlüpfer vorbei,  ein sehr liebevolles Unternehmen mit tollen Produkten für die Schwangerschaft, Periode und Endometriose! 


 

 

plants.wonders

Ich liebe die Arbeit mit ätherischen Ölen so sehr, dass ich mich im April 2021 entschlossen habe Selbstständig als Wellness Advocate von doTERRA zu arbeiten. 

Der weibliche Körper
, Endometriose, Adenomyose, Stress und Wellness sind meine Schwerpunkte in der Arbeit mit ätherischen Öle.

Ich gebe Webinare, Meetings,
 "Dufte Abende", Workshops, Coaching und Beratungen in diesem Bereich.

Dank meiner guten Beratung als Wellness Advocate konnte ich schon viele betroffene mit den ätherischen Ölen EMOTIONAL, KÖRPERLICH & GEISTIG  unterstützen. 
Darüber bin ich unfassbar DANKBAR. 
Ich bin dankbar über jede Frau, der ich ein Stück mehr Lebensqualität zurück geben kann.  

Ich habe die ätherischen Öle selbst zu schätzen gelernt, als es mir emotional und körperlich nicht gut ging.
Ich war auf der Suche nach einer natürlichen alternativen. 

Ob seelisch, körperlich oder geistig möchte ich die Öle seit dem in meinem Alltag nicht mehr vermissen.

IMG_0634_edited.jpg
 
Trans.weiß.png
58751604-05F5-45C9-9929-CD362FA1877E_edited_edited.png
Trans.weiß.png

Endo.mood

Meine Eigene Marke & Firma.

Endo,mood ist meine Herzensangelegenheit. 

Ich setzte mich für die Aufklärung der Erkrankung Endometriose & Adenomyose ein. 
Auf meiner Instagram Seite @lena.jastrem kläre ich über die Erkrankung auf. 

Ich verkaufe eigne Postkarten unter anderem eine Endometriose Kollektion, bei der ein Teil des Gewinns in die Forschung gespendet wird.

Ich habe das erste Online-Freundebuch " Yellow Book" für betroffene entworfen, ein Ort der Verbindung.

Ich bin Mitglied bei der Endometriose-Vereinigung Deutschland du auch ?
 

 
 
B1D5E276-ED8C-4189-8C36-273283F22486_edited.jpg

Visionen sind das Archiv der Zukunft.
& meine Motivation. 

Meine Vision ist der Welt da draußen zu zeigen,
dass man alles schaffen kann wenn man will!
Mein Leben wie es heute ist wäre nicht so, wenn ich nicht die Diagnose Endometriose bekommen hätte.
Dank meiner guten Beratung als Wellness Advocate konnte ich schon viele betroffene mit den ätherischen Ölen  emotional, körperlich & Geistig  unterstützen. 
Darüber bin ich unfassbar DANKBAR. Ich bin dankbar über jede Frau, der ich ein Stück mehr Lebensqualität zurück geben kann. 

Ich wäre nicht ansatzweise dort wo ich heute stehe beruflich & privat. 
Ich möchte Frauen/Männern/Divers mit der Erkrankung Endometriose motivieren & inspirieren eine Krankheit als "Chance" zu sehen & nicht aufzugeben. 
ICH BIN eine von 10 FRAUEN die an Endometriose erkrankt ist. 
ICH will, dass diese Krankheit mehr Aufmerksamkeit, & Respekt bekommt. 
#aufklärung

Lena