Hands on Stomach_edited.jpg

WAS IST DAS
"YELLOW BOOK"

58751604-05F5-45C9-9929-CD362FA1877E.JPG

"The Yellow Book“ ist ein Freundebuch, welches Endometriose & Adenomyose betroffene verbindet! Ich möchte jeden die Chance geben, außerhalb von Instagram und Facebook Teil dieser großen Community zu sein! 

"Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen" 

Ich habe mich am Anfang meiner Diagnose unfassbar einsam gefühlt & dieses Gefühl soll niemand mehr haben der die Diagnose Endometriose/ Adenomyose hat. Mir hat es am Anfang gefehlt, mit jemanden zu sprechen der weiß, wie ich mich fühle & wie es mir damit geht! Mir hat jemand gefehlt, der mir Ratschläge, Tipps oder Anregungen gibt.

Ich hätte gerne direkt zu Anfang einige S.O.S Tipps gehabt, dieses Freundebuch macht es möglich.​

Mit dem "Yellow Book" sollen sich Menschen finden, die ebenfalls betroffen sind.

Du findest mit Yellow Book Ideen, Anregungen & Tipps über die Krankheit. 

Es soll Menschen miteinander vernetzten & eine besonderes Online-Freundebuch sein! 

Ich habe diese Idee seit September 2020 & ist eine Herzensangelegenheit!

Ende 2021 konnte ich nun endlich dieses Projekt starten. 

Auf Instagram gibt es eine riesige Community, jedoch hat nicht jeder einen Instagram-Account. Mit dem Yellow Book möchte ich, dass jeder die Möglichkeit hat viele weitere Menschen mit der Diagnose kennenzulernen & sich nicht allein fühlen zu müssen! 

ENDOMETRIOSE - ADENOMYOSE! 

CIAO KAKAO

ICH SUCHE DICH!

Natürliche Schönheit
ANMELDUNG YELLOW BOOK

Vielen Dank, dass du Teil vom Yellow Book werden willst! 

Ich freue mich wahnsinnig auf dich!

Lena von Endo.mood