Ahoi, ich bin Lena von ENDO.MOOD

Superkraft: ENDOPOSITIVITY

58751604-05F5-45C9-9929-CD362FA1877E_edited.png

Warum Endo.mood ? Ganz einfach, weil ich an Endometriose & Adenomyose erkrankt bin. Es kann sein, dass du nicht weiß was es ist oder wie man es ausspricht. Ich kann dich beruhigen ich wusste es ebenfalls nicht. Zum Glück gibt es Dr.Google, wobei der hat auch seine Schwachstellen. Ich suchte also nach dem Wort "Endometriose" auf verschiedenen Plattformen & fand auf Instagram eine riesige Community. Ich zögerte nicht lange & wurde auch Teil dieser großartigen Community als Endo.mood!

 

Dort berichte ich über mein chaotisches, buntes & verrücktes Leben mit Endometriose. Wer, Wie, Was Endometriose & Adenomyose ist .. erzähle ich dir in meinem  NEWSPAPER die geilste online Zeitung überhaupt. 

So weiter im Text:  Wenn ich nicht gerade: einen "Moorkissenblues" singe, mein Auto zum "DANCEFLOOR" wird, meine Badewanne zum Pool umgestallte, meine innere Mitte beim Yoga suche bin ich:

Ansonsten bin ich eine Weltenbummlerin & möchte noch viele Orte auf der Welt entdecken. In der Woche vertreibe ich mir meine Zeit in Cafés & Restaurants mit Lieblingsmenschen. Ich hasse es zu putzen, ich liebe Haustiere & besitze selbst einen halbe Zoohandlung. Ich weine bei Action filmen & bis auf Kakteen gehen alle Pflanzen bei mir ein. Ich fotografiere & bearbeite gerne Fotos & bin meine eigene kleine Autorin. Ich bin faszinieret von ätherischen Ölen, Yoga & Mediationen. Beim kochen verwandele ich unsere Küche in ein Schlachtfeld, bei meinen E-Mail Postfach verliere ich ständig die Kontrolle dauerhaft 1000 ungelesene Nachrichten.Bei meinen Eltern gehe ich immer als erstes zum Kühlschrank & suche etwas essbares, als hätte man daheim nichts. In jeder Handtasche findet man Kinderriegel meine "Zigaretten" am Tag & Nutella löffle ich täglich. An Karneval schlüpfe ich gerne in unfassbare Kostüme & feiere in Köln auf der Straße! ich trinke gerne Cocktails & zu Vino sag ich NIE NO!

Also herzlich Willkommen in meinem bunten Leben: Endo.mood

Ach!

Ich habe was ganz wichtiges vergessen, dass beste kommt zum Schluss! Mein kunterbuntes Leben ist besonders schön dank meines

Freundes Christoph!

Ich Liebe dich!

endo.mood.jpg

CIAO KAKAO !